Mitglied werden

Vereinzweck

Tierschutz Luzern setzt sich unermüdlich für den Schutz der Tiere ein, insbesondere für deren artgerechte Haltung und Schutz vor Quälereien. Dementsprechend werden verschiedenste Projekte unterstützt, die sich der Bekämpfung des Tierelends im Kanton Luzern verschreiben. Man steht in engem Kontakt mit Behörden oder anderen Hilfsorganisationen und vermittelt der Bevölkerung im Rahmen einer gezielten Öffentlichkeitsarbeit die ethischen Werte des Tierschutz. Mit dem Tierheim an der Ron betreibt Tierschutz Luzern zudem sein eigenes Tierheim, um Findel- und Verzichtstieren ein vorübergehendes Zuhause zu bieten.

Mitglied werden

Mit einem Mindestbeitrag von 30 Franken wirst du Mitglied von Tierschutz Luzern.  Als Vereinsmitglied erhältst du u.a. jährlich unseren Jahresbericht und bist zur Mitgliederversammlung eingeladen, wo du aktiv mitbestimmen kannst, in welche Richtung sich Tierschutz Luzern bewegt. Melde dich jetzt unter administration@tierschutz-luzern.ch oder fülle ganz einfach das PDF Formular aus und sende dieses an dieselbe Adresse.

Mitgliedschaft verschenken

Bist Du auf der Suche nach einem ganz speziellen Geschenk? Bei Tierschutz Luzern können Vereinsmitgliedschaften ganz einfach verschenkt werden. Mit diesem besonderen Geschenk bereitest Du nicht nur deinen Liebsten eine grosse Freude, Du unterstützt gleichzeitig die Arbeit unseres Vereins, verschiedenste Tierschutzprojekte im Kanton Luzern und insbesondere das Tierheim an der Ron in Root. Eine Geschenkmitgliedschaft kostet 30 Franken und kann mittels Formular oder per E-Mail unter administration@tierschutz-luzern.ch bezogen werden. Bitte gebe bei jeder Bestellung per E-Mail den vollständigen Namen und Adresse des Beschenkten an, damit wir ihm/ihr seine/ihre persönliche Mitgliedschaftsurkunde zustellen können.

Wir freuen uns, weitere Tierfreunde in unserem Verein begrüssen zu dürfen!